Schüli Rheindorf

In der Schüli Rheindorf findet die Mittags- und Nachmittagsbetreuung für die Kinder der Volksschule Rheindorf statt.

Nach dem Vormittagsunterricht stärken wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend genießen wir die restliche Mittagspause, spielen miteinander, basteln oder toben uns im Turnsaal oder auf dem Spielplatz aus, bevor es wieder in den Nachmittagsunterricht oder die Lernzeit geht. Nach dem Nachmittagsunterricht gibt es noch eine kleine Jause und wir verbringen gemeinsam die Zeit, bis wir abends nach Hause gehen.

Die BetreuerInnen rund um die Leiterin Martina Marleku sind für die Kinder da und sind neben Bastel- und Spielpartnern auch Ansprechpartner für die kleinen Sorgen des Alltags. :)

Die Schüli hat folgende Öffnungszeiten:

• während des Schuljahres: 10:00 bis 18:00 Uhr
  • während der Sommerferien: 7:30 bis 17:00 Uhr (mit Ausnahme von zwei Wochen)
  • schulautonome Tage und restliche Schulferien (mit Ausnahme der Weihnachtsferien): 7:30 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen finden sie hier.