Allen Interessierten möchten wir hier gerne einen Einblick in unsere Angebote und unseren Schulalltag bieten.

Unsere bunt gemischte Schule ist ein Ort der Vielfalt, der von Kindern mit unterschiedlichsten Bedürfnissen, Potentialen, Interessen, Muttersprachen und Religionen besucht wird. Im Mittelpunkt steht das Kind an sich, das uns anvertraut wird. Mit Respekt, Wertschätzung, Fürsorge und Vertrauen entsteht eine positive Lernumgebung, in der sich die SchülerInnen bestmöglich entfalten können.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und stellen Ihnen auf dieser Seite verschiedene Links zum Durchstöbern zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Spaß dabei!

1. Hier finden Sie eine knappe und zusammengefasste Übersicht über unsere Angebote und unser Konzept.

2. Hier führen Sie Kinder durch unser Schulgebäude.