Der Elternverein der VS Rheindorf

Beim Elternverein engagieren sich Generationen von Eltern ehrenamtlich, um das Schulleben an der Volksschule Rheindorf aktiv mitzugestalten.

Was macht der Elternverein?

Als Elternverein setzen wir uns für die Schule und die SchülerInnen ein. Wir fördern ein lebendiges Miteinander zwischen Schule und Eltern.

Unser Bestreben ist es einen Beitrag zu leisten, damit unsere Kinder eine großartige und wertvolle Schulzeit haben.

• Adventkranzbinden
  • Brot-Dätti und Nikolausbesuch
  • Schwimmkurs
  • Finanzielle Unterstützung (Landschultage, Schülerlotsenausflug, Verabschiedung 4. Klässler usw.)
  • Schulfest
  • u.v.m

Wer steht hinter dem Elternverein?

Hinter dem Elternverein steht ein engagiertes Team, bestehend aus dem Vorstand und vielen weiteren engagierten Eltern.

Der Vorstand besteht aus:

• Stefanie Grabher, Obfrau
  • Mag. Birgit Siebenbrunner, Obfrau-Stellvertreter
  • Jacqueline Feuerstein-Svigelj, Kassiererin
  • Ingrid Hofer, Kassiererin-Stellvertreter
  • Mag. Fabienne Gilet, Schriftführerin
  • Mira Katavic, Schriftführerin-Stellvertreterin

Wie können Sie den Elternverein unterstützen?

Durch Ihren Mitgliedsbeitrag von € 10,-- pro Familie und Schuljahr unterstützen Sie den Elternverein finanziell. Auch Spenden sind jederzeit herzlich willkommen! Das ermöglicht uns die Durchführung von Projekten, von denen die Schüler profitieren.

Unsere Bankverbindung:

Elternverein der VS Rheindorf

IBAN: AT61 37420 00006473698

BIC: RVVGAT2B420

Wichtig: Bei E-Banking bitte unbedingt Name und Klasse des Kindes angeben!

Wir freuen uns aber auch immer über „Helfende Hände“

Daher möchten wir alle Eltern einladen, sich im Elternverein zu engagieren. Sollten Sie Interesse haben, die Elternvereinsarbeit persönlich zu unterstützen, stehen wir als Vorstand gerne mit Informationen zur Verfügung.

Unsere Obfrau Stefanie Grabher freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. +43/650/7733401, stefanie.grabher(at)gmx(dot)at.

Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Zusammenarbeit.

Euer Elternverein